04. November 2018
Jedes Kissen ein Unikat. Alte Leinwände werden zu Kunstkissen - Unikate mit Siebdruck, Stickerei und qualitativen Stoffen.

01. November 2018
Nominiert für den Kitz Award, das fühlt sich erst mal gut an. Mit drei Bilder aus dem Zyklus RES NATURAE hoffe ich auf gutes Gelingen beim weiteren Verlauf. https://www.kitz-award.at/Roter-Gaby_pid,52637,nid,103908,type,newsdetail.html

01. Oktober 2018
Kunst im Gasthaus Mühle in Aesch, BL CH Aesch eine Weinregion in Baselland hat mit dem modern und stilvoll umgebauten Gasthof Mühle ein kulinarisches, architektonisches und künstlerisches Highlight gewonnen.


21. Dezember 2017
Neue Arbeiten aus der Serie res naturae waren von Oktober bis November in der Galerie Stapflehus in Weil am Rhein zu sehen. http://www.stapflehus.de/ausstellung/aktuell/c.htm

20. August 2017
Hotel Kurhaus Kreuz in Mariastein. Ein magischer Ort - Stille und Einkehr - eine Einladung zu Kunst und Besinnlichkeit. Im Kurhaus Hotel Kreuz sind über drei Stockwerke verteilt drei Künstler eingeladen Ihre Werke über ein Jahr zu präsentieren.

20. August 2017
Für das Steigenberger Hotel in Lörrach wurden für das Boarding House ungefähr 150 Bilder von mir angefertigt, Die Idee dahinter war den Räumen durch mehrere kleine Bilder in Kombination ein "@home"felling zu geben. Siebdruck in Kombination mit meiner Collagen Technik geben jedem Zimmer eine persönliche Note. Da die Zimmer alle "gleich" eingerichtet sind, geben die kleinen Originale dem Zimmer mehr Exklusivität. Wenn ein Besucher ein Bild kauft, wird es durch ein neues Original ersetzt.