18. September 2017
Am 14.10 wird im Stapflehus in Weil am Rhein meine Ausstellung mit neuen Arbeiten eröffnet. Mein Sommerakademie Aufenthalt in Leipzig zusammen mit meinen Malerfreundinnen Beate Fahrnländer und Cerstun Thiemann ist inzwischen schon fast Kult, Die tägliche Auseinandersetzung mit dem Kursleiter Rayk Götze und auch in unserem Trio sind immer sehr intensiv. Eigentlich könnte ich die Ausstellung "Neues aus Leipzig" betiteln, das wäre allerdings irreführend. Eher Leipziger Nachwirkungen....


20. August 2017
Hotel Kurhaus Kreuz in Mariastein. Ein magischer Ort - Stille und Einkehr - eine Einladung zu Kunst und Besinnlichkeit. Im Kurhaus Hotel Kreuz sind über drei Stockwerke verteilt drei Künstler eingeladen Ihre Werke über ein Jahr zu präsentieren.


20. August 2017
Für das Steigenberger Hotel in Lörrach wurden für das Boarding House ungefähr 150 Bilder von mir angefertigt, Die Idee dahinter war den Räumen durch mehrere kleine Bilder in Kombination ein "@home"felling zu geben. Siebdruck in Kombination mit meiner Collagen Technik geben jedem Zimmer eine persönliche Note. Da die Zimmer alle "gleich" eingerichtet sind, geben die kleinen Originale dem Zimmer mehr Exklusivität. Wenn ein Besucher ein Bild kauft, wird es durch ein neues Original ersetzt.